Wir laden herzlich ein zu unserem Workshop:

So bringen Sie Ordnung ins Dateien-Chaos auf Ihrem PC.

Donnerstag, 26.10.2017 11:00 – 12:30 Uhr oder 15:00 – 16:30 Uhr.
Speicher-Arbeitsplatz
Wo waren noch mal die Urlaubsbilder und wo die PDF der Versicherung? Auf Computern sammeln sich zahllose Dateien an.
Ordnung ist das halbe Leben, heißt es. Die andere Hälfte findet sich dann wohl auf der Festplatte im Computer. Es gibt wohl keinen Rechner, auf dem sich nicht im Laufe der Zeit jede Menge Dateien ansammeln – und schnell ist der Überblick dahin.
Wir haben Tipps für eine bessere Ordner-Struktur.
Der Workshop wird von Thomas Schmidt (Vormittagstermin) und Detlev Rudolph (Nachmittagstermin) durchgeführt.

Wir bitten um Anmeldung und freuen uns auf Sie!

Workshop – So bringen Sie Ordnung ins Dateien-Chaos auf Ihrem PC